Aktuelles

Landes-Eisstockmeisterschaft 2019

Ein 6. Platz der der Mannschaft Laakirchen 1 sowie ein 2. Platz bei den Damen und ein 13. Rang bei den Herren waren die Ausbeute unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Lediglich 4 Mannschaften entsandte der Bezirk zu den 69. Landes-Eisstockmeisterschaften, welche am 7. und 8. März 2019 in Linz durchgeführt wurden. Die Ausbeute konnte sich trotzdem sehen lassen.

Laakirchen 1 mit Karl Kleemair, Christian und Wolfgang Würflinger sowie Hubert Steinböck erreichten als Gruppensieger des 1. Spieltages das A-Finale und belegten unter insgesamt 49 Mannschaften den hervorragenden 6. Platz. Laakirchen 2 (Peter Hummer, Heinz Pinaucic, Sophie Ostermann, Jürgen Dopf) musste sich aufgrund einer etwas schlechteren Quote mit dem B-Finale begnügen und wurde 17. Gmunden und Laakirchen 3 belegten die Plätze 33 und 43.

In der Einzelwertung wurde Karl Kleemair (Laakirchen) 13. von insgesamt 204 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Sophie Ostermann (Laakirchen) belegte Rang 2 in der Damenwertung.

  • landes-eisstock-2019 2
  • landes-eisstock-2019 3
  • landes-eisstock-2019 4
  • landes-eisstock-2019 5

Simple Image Gallery Extended

Ergebnis downloaden