Aktuelles

Bezirks-Skiausflug 2019 Südtirol

Unvergessliche Tag erlebten 41 Gewerkschaftsmitglieder beim 1. Bezirks-Skiausflug nach Südtirol

Von 28. bis 30. März 2019 lud die Bezirksleitung zum 3-tägigen Skiausflug nach Südtirol und bescherte den Teilnehmern Sonne pur bei für die Jahreszeit perfekten Bedinungen.

Am 1. Tag wurden Helm und Rotwand, gleich hinter der Grenze zu Osttirol, angesteuert. Am zweiten Tag wurde die Sella-Gruppe umrundet. Nicht fehlen durfte bei manchen ein Abstecher zur Marmolata, dem höchsten Berg der Dolomiten. Es ging durch so bekannte Orte wie Gröden oder Wolkenstein, über das Padoj-Joch und vorbei am Langkofel. Fast jeder neue Lift eröffnete ein gänzlich neues Panorama - eine traumhafte Runde, die jeder Skifahrer einmal gemacht haben sollte. Am letzten Tag wurde noch der Kronplatz in Angriff genommen, ehe es über den Brenner retour ging.

Einhelliges Erkenntnis der Reisegruppe: Leider geil, bitte Wiederholung. So soll´s sein!

  • bsa-2019 01
  • bsa-2019 02
  • bsa-2019 03
  • bsa-2019 04 - Blick von der Marmolata
  • bsa-2019 05
  • bsa-2019 06
  • bsa-2019 07
  • bsa-2019 08
  • bsa-2019 09

Simple Image Gallery Extended