Von 3. bis 4. März 2011 fanden in  der Linzer Eishalle die 61. Landes-Eisstockmeisterschaften statt. Unser Bezirk war mit 7 Mannschaften aus den Bezirksstädten Bad Ischl, Gmunden und Laakirchen teil.

Beste Bezirksmannschaft war Bad Ischl 1 als 13. der Gesamtwertung, die sonst als Garanten für einen Spitzenplatz geltende Mannschaft Laakirchen 1 musste sich diesmal mit Rang 17 zufrieden geben.

In der Einzelwertung belegte Kollegin Christa Feichtinger aus Bad Ischl den 7. Platz der Damenwertung (75. Gesamtrang), Christian Würflinger aus Laakirchen wurde als 12. bester männlicher Bezirksteilnehmer.

Landesmeister wurde die Mannschaft Traun 1 vor Marchtrenk und Alkoven, die Einzelwertung gewann der Linzer Josef Gahleitner, gefolgt von den beiden Marchtrenkern Gerhard Brunner und Johann Schuldner. Die Damenwertung sicherte sich Maria Madlmayr aus St. Oswald bei Haslach vor Michaela Leitgeb (Reichenthal) und Anna Ortner (Freinberg).

Ergebnis downloaden

Search