Josef Laimer

Die Bezirksleitung trauert um ihren langjährigen Pensionistenvertreter

Am 5. August 2020 verlor Kollege Fritz Scheutz seinen langen Kampf gegen seine Erkrankung. Fritz war lange Zeit im Bezirksausschuss als Pensionistenvertreter für den oberen Bezirk zuständig und kümmerte sich gerne und unparteisch um "seine" Pensionisten.

Das Requiem findet am Donnerstag, 13.08.2020, um 14 Uhr in der Pfarrkirche Pfandl gehalten.

Wir werden unserem Fritz stets ein würdiges Andenken bewahren.

Parte downloaden

Die 34jährige Kindergartenpädagogin Anna Reisenbichler übernimmt mit 1. September 2020 den Vorsitz der Ortsgruppe Bad Ischl

Nachdem der bisherige Ortsgruppenvorsitzende Christoph Lenzenweger seinen Rückzug aus sämtlichen Funktionen in Gewerkschaft und Personalvertretung zum 31. August 2020 bekannt gegeben hat, war eine Nachwahl im Ortsgruppenausschuss erforderlich. Bei dieser im Beisein von Bezirksvorsitzendem Jürgen Dopf und Landeskassier Mag. Gregor Kratochwill-Pichler stattgefundenen Sitzung am 3. August wurde der Ortsgruppenausschuss wie folgt neu gewählt:

  • Vorsitzende Anna Reisenbichler
  • Stellvertreter Alexander Auinger
  • Schriftführerin Marie Bück
  • Stellvertreterin Karin Müller
  • Kassier Bernhard Müller
  • Stellvertreter Christian Pernecker
  • Beirat Florian Braunsberger
  • Ersatzbeiräte: Michael Zeppezauer, Wolfgang Weinbacher, Christoph Zeppetzauer, Dominik Eisl
  • Der neue Ortsgruppenausschuss
  • Gregor Kratochwill-Pichler, Anna Reisenbichler und Juergen Dopf

Simple Image Gallery Extended

In der gleichzeitig abgehaltenen Sitzung des Dienststellenausschusses hat das Personalvertretungsgremium seine Auflösung mit 31.08.2020 beschlossen. Die Bediensteten der Stadtgemeinde Bad Ischl werden deshalb im Oktober 2020 aufgerufen, ihre Personalvertretung neu zu wählen.

Bezirksvorsitzender Dopf gratulierte der neuen Ortsgruppenvorsitzenden und ihrem Team zur Wahl und bedankte sich bei ihrem Vorgänger für sein Wirken.

60 Euro (statt 73) bezahlen younion-Mitglieder für das Picknick-Konzert von Nena am 9. August 2020 in Gmunden

Ein Burger, zwei Getränke, ein Sitzkissen, mit etwas Glück sogar eine Picknickdecke und vor allem Nena am Gmundner Rathausplatz bekommen Mitglieder unserer Gewerkschaft um 60 Euro.

Details entnehmt bitte der Ausschreibung, Kartenbestellungen sind bis 31. Juli 2020 bei den Ortsgruppenvorsitzenden oder beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Ausschreibung downloaden

Josef Laimer

Die Bezirksleitung trauert um Josef Laimer aus Bad Ischl, der am 23. April 2020 im 71. Lebensjahr verstorben ist.

Kollege Laimer setzte sich lange Zeit als Mitglied in der Personalvertretung und Ortsgruppe Bad Ischl für die Interessen der Gemeindebediensteten ein und war auch mehrere Funktionsperioden in der Bezirksleitung der Gemeindebediensteten-Gewerkschaft aktiv. Seine humorvolle und kameradschaftliche Art wird allen, die in kannten, in Erinnerung bleiben.

Wir werden unserem Sepp stets ein würdiges Andenken bewahren.

Parte downloaden

16.-18. Jänner 2020, Gosau

Tolle Platzierungen für die Bezirks-SkisportlerInnen brachte die 66. Landes-Skimeisterschaft 2020

Unterkategorien

Ergebnisse und Berichte von Sportveranstaltungen